Fotoshooting in Oberösterreich!

Von Stuttgart nach Wartberg an der Krems! An meinem ersten Urlaubstag bin ich direkt von Stuttgart nach Wels mit dem Zug gefahren, wo ich abgeholt wurde. Danach sind wir ca. 30 Minuten mit dem Auto gefahren und schon war ich in Wartberg.

Am nächsten Tag hiess es die perfekte Location für das Fotoshooting zu besuchen und spontan Fotos zu schiessen! Wir sind  zum Elizabethsee gefahren um die wunderschönen Fotos mit der wunderschönen Mutter und dem tollen Vater zu machen. Wir hatten sehr viel Spass! Zwischen Hamburger essen, im See schwimmen und ein bisschen Meditation, habe ich die Fotos geschossen. Spät am Nachmittag sind wir zu einer anderen Location gefahren, wo es zu regnen begann. Das hat uns aber nicht gross gestört, da wir mit unserer haarigen, blonden Begleitung (ein Kater) trotz Regen  grossen Spass hatten!! Vielen Dank an die Eltern, die mir ermöglicht haben, diesen speziellen Moment Ihres Lebens zu fotografieren und für immer festzuhalten.