Bogota/ Kolumbien - Dorcas - ayudando

Die Fotografie hilft mir viele Aspekte des Lebens festzuhalten und die Möglichkeit das zu zeigen, was viele Menschen nicht sehen können oder möchten. In Kolumbien konnte ich über 6 Monate mit Vertreibungsopfern arbeiten. Mit den Kindern habe ich ein soziales Projekt mit der Methode Tanzpädagogik absolviert und die Ergebnisse waren sehr beeindruckend.! Hier einige Fotos der Kinder, die mich begleitet haben.

Nach diesem Projekt habe ich gemeinsam mit einer Freundin einen Verein gegründet. SIEHE unter: www.ayudando.de


Stuttgart und Umgebung!

Seit Mai 2014 wohne ich in Stutgart. Ich bin schon 12 Jahre hier in Deutschland, war zuvor jedoch nicht so oft im Süden. Es gefällt mir TOTAL hier! Das Essen ist sehr lecker, die Architektur sehr beeindruckend und die Dörfer sehr niedlich. Wir waren schon in Esslingen, Ulm, Tübingen, Heidelberg, Baden Baden und in vielen anderen schönen Orten.

In Strasbourg waren wir auch, das ist ja nicht so weit von Stuttgart entfernt.

Meine neue Heimat Stuttgart und die nähere Umgebung gefallen mir sehr gut!


Kolumbien - Karibische Küste

Nach Kolumbien zu reisen lohnt sich immer! Mit diesen Bildern, versuche ich einen Eindruck über mein Heimatland zu vermitteln. Cartagena, Bogotá, Villa de Leyva, Santa Marta, Pereira, Duitama sind einfach wunderschöne Orte, die man einmal im Leben sehen sollte!


Kolumbien - Bogotá und Umgebung!


Kolumbien - Boyacá


 Kolumbien - Santander


Kolumbien - Kaffee Zone

Milan...Italien

Brüssel...Belgien

Contis Plage...Frankreich

Wien-Linz-Wartberg-Salzburg...Österreich